• Jobs Job bei Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG

Bielefeld

Medizinische / Pharma

Bielefeld

Examinierte/r Pflegekraft (m/w) Bonitas Bielefeld GmbH & Co. KG Bielefeld Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Alten- und Krankenpflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten und deren Angehörige.

Super Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Werde Teil Unseres Engagierten Pflegeteams Für Das Die Pflege Mehr Als Nur Ein Beruf Ist Wir Vom Ambulanten Pflegedienst »« Suchen Zur Verstär­kung Unseres Tollen Teams In Bi-brackwede In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Exam Pflegekräfte (m/w) Dein Profil Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Wiedereinsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Eine Betriebliche Altersvorsorge Monatlich Eine Kostenlose Massage Maximale Steuerfreie Zuschläge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Unsere Pflegedienstleitungen Panagiota Und Ulla Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerinnen: Panagiota Koletsi · Ulla Brunken Telefon (05 21) 400 24 50 · -brackwede@de Wwwde P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte/r Pflegekraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Alten- Und Krankenpflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Bielefeld Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Hauswirtschaftsleiter (m/w)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Bonitas Bielefeld GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Erzieher / Kindheitspädagogen (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Berlin)

Bereichsleiter (m/w/d) Konstruktion
   VOLKE - Entwicklungsring SE (Wolfsburg)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dom-Esch)